Klassenlehrer*in für die Unterstufe/untere Mittelstufe

Wir suchen ab Schuljahresbeginn 2024-25  Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer für unsere Klassen 1 bis 6 in der Unterstufe/unteren Mittelstufe mit einem Stellenumfang von 0,5 bis 1 Deputaten.

Du bringst ein abgeschlossenes Lehramtsstudium mit und möchtest unsere jüngsten Schulkinder auf ihrem Lebensweg begleiten? Vielleicht hast Du sogar bereits eine Waldorfpädagogische Ausbildung als Lehrer*in abgeschlossen oder bist bereit, eine solche berufsbegleitend zu absolvieren. Auch im Quereinstieg bist Du bei uns herzlich willkommen, wenn Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Pädagogik mitbringst.

Wenn Dich weiterhin Dein hohes Engagement, Deine Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität auszeichnen und Du ein emphatischer und aufgeschlossener Mensch bist, solltest Du nicht zögern und Dich bei uns bewerben!

Baue mit uns gemeinsam eine große und lebendige Schulgemeinschaft auf und schicke Deine Bewerbung direkt an:

Personalkreis - Neue Waldorfschule Dresden

personal@neue-waldorfschule-dresden.de