Fachlehrer*in Sozialkunde ab oberer Mittelstufe

Wir suchen ab Schuljahresbeginn 2024-25 eine Fachlehrerin oder Fachlehrer für Sozialkunde ab Klassenstufe 7 mit einem Stellenumfang von 0,5 bis 0,75 Deputaten.

Du bringst ein abgeschlossenes Lehramtsstudium, vorzugsweise im Fach Sozialkunde, mit und hast Lust unsere Jugend ab Klasse 7 für die Sozialwissenschaften zu begeistern? Vielleicht hast Du sogar bereits eine Waldorfpädagogische Ausbildung als Lehrer*in abgeschlossen oder bist bereit, eine solche berufsbegleitend zu absolvieren. Auch im Quereinstieg bist Du bei uns herzlich willkommen, wenn Du ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Sozialwissenschaften mitbringst und möglichst schon erste Erfahrungen im pädagogischen Bereich sammeln konntest.

Wenn Dich weiterhin Dein hohes Engagement, Deine Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität auszeichnen und Du ein emphatischer und aufgeschlossener Mensch bist, solltest Du nicht zögern und Dich bei uns bewerben!

Baue mit uns gemeinsam eine große und lebendige Schulgemeinschaft auf und schicke Deine Bewerbung direkt an:

Personalkreis - Neue Waldorfschule Dresden

personal@neue-waldorfschule-dresden.de
Mit ❤️ gemacht von 
kanneatrin