Ein Willkommen an alle Schulanfänger von Klasse 1 bis 10!

19. August 2023

Am 19. August 2023 sind wir mit zwei fast vollen 1. Klassen in das Schuljahr 2023-2024 gestartet. Aber nicht nur viele kleine Schulkinder beginnen einen neuen Lebensabschnitt bei uns, sondern wir heißen auch 37 weitere kleine und große Schülerinnen und Schüler in Klasse 2 bis 10 an ihrem ersten Tag bei uns herzlich willkommen! Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Wenn auch Ihr Kind und Sie Teil unserer wundervollen Schulgemeinschaft werden wollen, dann senden Sie uns alle Unterlagen per Post oder per E-Mail unter anmeldung@neue-waldorfschule-dresden.de zu. Kommen Sie auch gerne am 05. September 2023 um 19 Uhr zu unserem Elterninformationsabend oder gemeinsam mit Ihrem Kind zum Tag der offenen Tür am 11. November 2023. Wir freuen uns auf Sie!

Mit ❤️ gemacht von
kanneatrin